Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 20.07.2017, 17:10 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen. du selbst bist verantwortlich für dein glück, nicht der partner oder die kinder.
ich war selbst vor ein paar jahren ein couchpotato, zu nichts lust, nur das nötigste getan aber nicht wirklich für mich etwas. hatte keine ziele und träume.
hab mir dann ein hobby gesucht, klavierspielen...
und dann kam plötzlich eines nach dem anderen. laufen gehen, wandern, lesen, radfahren... alles ohne meinen mann. der hat dann plötzlich begonnen auch mit mir wandern zu gehen... meine neueste idee ist eine tauchschule zu besuchen, es zumindest zu probieren. (auch wieder mit mann) ich habe wieder pläne und bin aktiver, lebe wieder ;-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.