Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 20.07.2017, 15:18 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier

Wenn eine Therapie schonmal geholfen hat, kann es wieder helfen. Sollte nur länger gemacht werden und nicht von Euch abgebrochen werden. 100% ändern wird sich keiner mehr. Da muss man sehen, womit man klar kommen kann und will und womit nicht
Dein Partner ist doch sicher auch nicht glücklich. Manchmal ist Egoismus aber auch gut. Man ist nicht nur Mutter, sondern auch ein Mensch mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn alle 3 Kinder betreut werden, kannst auch du arbeiten gehen. Einfach würde es sicher nicht werden. Aber für immer in einer lieblosen Beziehung will auch niemand sein. Vielleicht gäbe es auch die Möglichkeit, dass Du mit den Kindern im Haus bleibst?
Aber erstmal würde ich mit meinem Partner in RUHE reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.