Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 29.08.2010, 15:55 Uhr

spielen da nicht vielleicht auch die hormone ne rolle?

ich bin auch gerade schwanger,habe eine 84qm wohnung in ordnung zu halten und einen 19 monate alten wildfang zu bändigen,mein mann geht jeden tag 16 stunden arbeiten,hilft also nicht,muss er auch nicht.

eine kleine wohnung sauber zu halten und sonst nichts weiter zu tun (ich bin auch hausfrau,so anspruchsvoll ist das nicht) sollte doch nun wirklich kein problem darstellen,auch schwanger nicht.

ich habe auch hin und wieder kreislaufprobleme,aber schon wegen meinem sohn kann ich mich nicht ständig ins bett legen und ausruhen,würde ich auch nicht wollen. wenn das baby erstmal da ist,wirst du noch so manches mal auf dem zahnfleisch gehen.
willst du dich dann auch jedes mal heulend ins bett verkriechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Die Hormone ....

Hallo, ich weiß gar nicht, ob dass jetzt hier rein passt - aber ich denke schon. Meine Tochter hat die letzten 4 Wochen ihren Schwimmkurs absolviert. Ihr Schwimmlehrer, ein sehr netter einfühlsamer Mann,hat es mir total angetan. Ich bin keine 25 mehr und schwärme für den ...

von luna1601 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.