Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 29.08.2010, 15:08 Uhr

ihr arbeitet beide nicht?

und dich überfordert schon in der 21. schwangerschaftswoche das putzen einer 3-zimmerwohnung? na, das wird ja ein riesenspaß, wenn das baby erst da ist... abgesehen davon, dass es völlig normal ist, mal ein paar zipperlein als schwangere zu haben: du bist lediglich schwanger und nicht krank. wenn der kreislauf mal etwas herum zickt, dann unterbricht man eben für einen moment und macht später weiter. du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt eine menge frauen, die quasi den nestbautrieb haben und bis kurz vor der entbindung die ganze hütte schrubben. verzeih', aber für "schwangerkranke" hatte ich noch nie wirklich verständnis...

dein freund scheint allerdings die arbeit auch nicht erfunden zu haben... ich schätze, ihr zwei habt euch gesucht und gefunden. zu euren beziehungsprobleme muss ich den alterjoker ziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.