Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @live am 20.08.2010, 23:07 Uhr

So einfach isses nicht.

Wir machen eigentlich fast alles zusammen, auch kochen und einkaufen. Nur meint er nicht vom Essen zu dick zu sein sondern vom Stress und er haelt sich auch nicht an meine Ernaehrungsvorschlaege. Nach einem fettarmen Abendessen macht er sich einen Eisbecher oder isst ne Dose Erdnuesse beim Fernsehen auf. Wer bin ich, dass ich ihm das verbieten kann. Er ist erwachsen.
Sport ist so ne Sache. Ich wuesste jetzt nicht, wann wir gemeinsam was machen koennten. Rennen will er nicht, dafuer sei er zu schwer. Walken ist bloed und was fuer Rentner. Und seine drei Hanteln im Keller helfen nicht gegen den dicken Bauch, auch wenn er es 3x pro Woche 20min schafft sich damit zu beschaeftigen.
Kleidung ist ihm egal. Wenn ich ihm mal ne modernere Jeans einreden kann, zieht er sie nicht an, und naechstes Jahr ist sie dann eh zu eng. Andere Maenner tragen T-Shirts unterm Hemd, meiner will Feinripp-Unterhemden. Andere tragen einsportliches Hemd ueber der Hose, er steckt es rein, weil er es schlampig findet. Knete ich unserem Sohn Lockengel in die Locken, findet er das total daneben und eigenartig. Er benutzt ja nur Wasser und Seife und gsd Deo, das konnte ich ihm einreden.
Er ist auch nicht mit sich oder mir unzufrieden, da steht er einfach drueber.
Ihr duerft es auch nicht so verstehen, dass ich an ihm rumnoergel und mich permanent beschwere. Wir sind schon ein Team und gehoeren zusammen.
Aber wenn ich mal was sage, dann ist seine Antwort, es tut ihm leid, dass er so dick ist und er wuerde schon abnehmen.
Er sitzt uebrigens den ganzen Tag am Schreibtisch und isst nie zu Mittag, weil er das nicht braucht, sagt er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.