Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katze82 am 22.08.2010, 12:12 Uhr

Ich kann Dich auf eine Art verstehen!

Hallo!

Also ich denke erstmal hat das mit dem Altersunterschied nicht allzu viel zu tun, das passiert auch bei jüngeren Männern.

Ich finde es selbstverständlich, dass ich für meinen Partner attraktiv bleibe, sofern es mir möglich ist, also wenn Krankheiten etc. ausgeschlossen sind.

Ich liebe meinen Mann und möchte für ihn schön sein. Dazu gehört nicht nur ein gepflegtes Äußeres, sondern auch die Bereitschaft, gemeinsam Sport zu treiben und für die Kinder aktiv zu sein. Als ich in meiner letzten SS 25 kg zugenommen habe, fand mein Mann mich trotzdem toll, aber ich habe abgenommen und Sport gemacht, weil er mich eben schlank kennen gelernt hat und es ihm gefällt und ich mich außerdem viel besser fühle.

Er ist auch sportlich. Natürlich kann man gegen das Alter nichts ausrichten, aber man kann auch gepflegt und attraktiv Altern, das hat mit dem Gewicht ja erstmal nichts zu tun. Falten und graue Haare sind sehr schön, denn sie erzählen etwas vom Leben.

Aber Schlabberlook und Bierbauch? Finde ich persönlich abstoßend. Ich finde es außerdem respektlos und es ist ja auch ein Zeichen von "Egalsein", sprich, wenn mein Mann sich gehen lässt, interessiert ihn meine Meinung nicht mehr und es ist ihm egal, was ich denke oder fühle.

Sag ihm, dass Du ihn so nicht mehr attraktiv findest und Du es nicht magst, dass er sich so gehen lässt. Und zeige ihm aber auch, dass Du bereit bist, ihn zu unterstützen. Lobe ihn, wenn er sich ändert. Und sag ihm das Du ihn liebst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.