Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 20.08.2010, 22:06 Uhr

An die laenger Verheirateten

vorweg: wir alle werden älter.

dass du jetzt explizit erwähnst, dass dein mann graue haare hat und eine brille trägt, finde ich schon richtiggehend anmaßend und unverschämt. soll er sich die mecke färben und linsen tragen? bei manchen jobs sind kontaktlinsen gar nicht gut oder möglich, nur mal so am rande erwähnt.

wenn er auf dem sofa einschläft, liegt es vielleicht daran, dass er müde ist?! was macht er beruflich?

dass er nun zu einer couchpotatoe mutiert, ist schade. aber du solltest dir auch ins gedächtnis rufen, dass er eben älter ist als du und vielleicht nicht mehr so den nerv für partymachen etc. hat? menschen entwickeln sich, er hat sich halt leider in eine nicht so tolle richtung bewegt. es wäre vielleicht besser, ihm mal ruhig und vernünftig zu sagen, dass du ihn nicht mehr so attraktiv findest und es dir auch für die kinder wünschst, dass er mehr auf sich achtet, damit er eben auch noch lange gesund und fit ist. mit rumnölen und permanentem gemotze kommst du nicht weiter.

das, was du gerade mit partymachen etc. betonst, hat er vielleicht zu eurer kennenlernzeit durchlebt. du weißt ja selbst, dass er ein paar tage älter ist, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

An alle verheirateten! :-)

Hallo zusammen Mein Freund und ich wollen nun heiraten.Und nun hab ich mal zwei Fragen an euch..... Habt Ihr eigentlich alle einen Polterabend gehabt? Da wir nicht soviele Schlafplätze haben,werden manche Gäste in einer Pension schlafen. Wie war das bei euch so,habt Ihr ...

von Konny26 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verheirateten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.