Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 21.08.2010, 8:26 Uhr

komm von deinem egotrip

jeder wird älter, jeder verändert sich. dein mann wird sich auch nicht erst in den letzten paar monaten verändert haben und auch an dir wird der zahn der zeit nagen. mit zunehmendem alter verändern sich die lebensgewohnheiten, was vor 10 jahren noch als kativ galt, schafft er ev. nun nimmer.

in guten wie in schlechten zeiten.
dein AP hat mich sehr aufgestossen, denn du lässt wirklich kein gutes haar an ihm.
versuche ev. einiges zu akzeptieren, denn er ist nunmal 10 jahre älter. auch ist nicht immer gesagt, dass kleine kinder jemandem als jungbrunnen dienen, die können auch zur belastung werden, wenn man noch einen anstrengenden job hat.
zumal ich herauslese, dass er sie oft an der backe hat, wenn du dich selbst verwirklichst.

dann wollen wir mal hoffen, dass du keine brille brauchen wirst.

nun zu den klamotten. kauft er sich die selbst?
wenn nicht, dann mogel doch ganz langsam immer mal wieder neue teile zwischen.

hanteltraining hilft im übrigen nicht um bauchmuskeln zu kräftigen, da muss man schon situps machen.ausserdem verändert sich der stoffwechsel und ich habe auch patienten in diesem alter, die ihren bauch trotz viel sport nicht wegbekommen.

hast du ihn mal gefragt ob er sich wohlfühlt?

akzeptiere , dass er keine 30 oder 40 mehr ist und ev. andere interessen als du hast.

eine ehe funktioniert durch akzeptanz und toleranz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.