Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 03.12.2016, 17:29 Uhr

Silvesterproblem mit Gästen...

Ausladen ist ganz großer Mist - geht nicht!

Und ob du dir die Feier versauen lässt, liegt ganz allein an Dir und Deiner Einstellung zu allem.

Aber mei - wer nur mit Friede Freude Eierkuchen und Menschen feiern kann, mit denen man immer feiert - mit dem würde ich persönlich nicht feiern wollen.

Warst du noch nie irgendwo eingeladen, wo Dich keiner kannte (zu Hochzeit, Geburtstag, Silvester, Weihnachten?) Hast du noch nie irgendwas aus einer Laune raus gemacht? Hast du noch nie bei Leuten übernachtet, die du grade frisch kennen gelernt hast - oder umgekehrt die zu dir eingeladen?

Ist doch schön und spannend mal neue Leute kennen zu lernen - nur weil jemand sich trennt hat er/sie doch nicht plötzlich Pest und Cholera!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.