Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 25.11.2016, 10:59 Uhr

Silvesterproblem mit Gästen...

Ausladen ist ein no-go, finde ich. Es sei denn, du lässt es deinen Mann machen, der euch das ja auch eingebrockt hat. Vielleicht weiß er, wie es geht.

Wenn sie denn aber kommen, was ja noch unsicher klingt, dann schaut halt, wie es läuft.

Sollte sich dann an Silvester Ungemach anbahnen, würde ich rechtzeitig einschreiten und was sagen. Da werden dann doch wohl die 3 eingeschworenen Familien mit den beiden Außenseitern fertigwerden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.