Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.11.2016, 16:44 Uhr

Silvesterproblem mit Gästen...

Weil es einfach schlechtes Benehmen ist, eine Einladung ohne wirklich guten Grund zurückzuziehen? Und die Einladung gilt auch, wenn nur einer sie ausspricht - zumindest ist das hier so. Mein Mann lädt niemanden aus, den ich eingeladen habe.

Ein guter Grund wäre die Tochter - wenn ihr die Feier verdorben würde. Davon ist aber gar keine Rede (und das vorzuschieben wäre gemein - dann sitzt die frisch getrennte Frau mit dem Jungen zu Hause und erklärt ihm oder glaubt wenigstens zu wissen, dass das Mädchen einen Anfalls kriegt, wenn sie (also das Kind) mit ihrem Jungen und 10 anderen Leuten feiern muss); womöglich sehen sich die ´frisch Getrennten` täglich in der Schule (und er erzählt ihr dann, dass es mit Silvester nichts wird, weil sie gesagt hat...).

Die TE würde Platz schaffen, auch wenn es eng ist und die Leute ihr nicht so wichtig sind - aber nur, solange die familiären Verhältnisse in Ordnung sind. Naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.