Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 25.11.2016, 10:05 Uhr

Silvesterproblem mit Gästen...

Du hast keine Lust, die ganzen Leute bei dir zu haben, das geht auf die Kappe deines Mannes und mit dem solltest du das klären. Dafür kann die andere Familie nichts. Nur weil sie getrennt sind, heißt das nicht, dass sie die ganze Zeit streiten. Ich finde es ziemlich vermessen, dass du davon ausgehest, Ehekrach und einen versauten Abend zu haben, wenn die beiden kommen.

Ich denke auch nicht, dass es ohne verletzte Gefühle abgehen wird, wasch mich, aber mach mich nicht nass. Außerdem würde ich sie nicht ausladen, ich finde das unhöflich, das ist jetzt nun mal so, da müsst ihr durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.