Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 25.11.2016, 5:59 Uhr

Silvesterproblem mit Gästen...

Es stimmt.
Ohne Gefühle zu verletzen wird das nicht aus der Welt zu schaffen sein.
Allerdings finde ich, dass sie sich ein Stück weit selbst in diese Situation bringen.
Man geht nicht zur "Exfamilie" wenn die Einladung vor "Ex" ausgesprochen wurde.
Und auch die Trennungssituation würde ich so niemandem aufzwingen wollen.
Da ist gedrückte Stimmung vorhersehbar.
Für Eure Tochter ist es sicher auch nicht schön.

Also entweder sie oder ihr.

Ich würde sie wohl ansprechen.
So schnell es geht.
Und sagen es beschäftigt euch schon eine Weile.
Ihr wolltet Silvester noch mal besprechen.
Euch wäre es lieber ihr würdet nicht zusammen feiern da es für eure Tochter ganz schwer wäre sich darauf einzustellen und ihr wollt nicht im Vorfeld schon schlechte Laune.

Nicht die feine Art das aufs Kind abzuschieben aber besser als die Alternative das die Eltern es verbockt haben.

Und das nächste Mal soll dein Mann den Mund halten.
Mir tut die Familie auch leid.
Den Preis für die besten Gastgeber werdet ihr wohl nicht gewinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.