Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.11.2016, 14:29 Uhr

Silvesterproblem mit Gästen...

Ausladen an sich finde ich schon ein No-Go. Wenn die Familie dazu jetzt auch noch eine schwere Zeit durchmacht, geht das m.E. gar nicht.
Ich bin selber Patch-Work erprobt oder geplagt, je nachdem, wie man es sieht. Selbst Kampfhähne haben sich auf den Feiern einigermaßen zivilisiert benommen. Wenn es zu schlimm wird, würde ich sie rauskomplimentieren.
Überleg mal, Du wärst in der Situation. In meiner Familie war es so, dass die Männer bald wieder Anschluß hatten, die Scheidungsfrauen aber plötzlich deutlich weniger eingeladen wurden. Oder nur zu Kaffeetrinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.