Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 26.11.2016, 7:18 Uhr

Silvesterproblem mit Gästen...

Ich kann Dir nachfühlen. Mein Mann gehört in solchen Dingen auch zu der Sorte, der vorschnell Einladungen ausspricht. So bin ich leider auch mal in einem ganz schrecklichen Urlaub gelandet.

Jetzt kommt das große ABER: Die Familie aufgrund der Familiensituation ausladen geht meiner Ansicht nach gar nicht. Wir sprechen alle in der Weihnachtszeit immer davon, wie hilfsbereit wir doch sind. Wir spenden Geld an Projekte und dann, wenn es uns persönlich betrifft, machen wir einen Rückzieher. Hier könnt ihr helfen und für eine Familie da sein, die mit Sicherheit kein schönes Jahr hinter sich hat.

Klar kann ich die Angst verstehen, dass eine ungeklärte Familiensituation das Fest negativ beeinflusst. Aber das kann Dir bei jedem anderen Paar auch passieren. Kannst Du dir sicher sein, dass es nicht gerade bei einem anderen Paar kriselt und dieses ihre Beziehungsprobleme an diesem Abend auslebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.