Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von onyxstern am 14.05.2009, 15:23 Uhr

Seit Geburt ein Sexmuffel...

ich wollte das selbe sagen wie Mamafürvier .... das hat nix mit Schnellkommern zu tun, wer steht schon drauf wenn das Geturne 40 Minuten dauert. Aber vorher küssen, lecken, saugen ... *hüstel* was es da halt so gibt ....

Sag einfach ... es gibt mehr Sex ... wenn es mehr Lust für euch beide gibt. Pro Orgasmus von ihm, willst du eben auch einen. Und das er schnell kommt, dafür kann er nix, soll er das halt wett machen mit seinen anderen "Fähigkeiten"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was zum Geburtstag schenken!?

Guten morgen ihr Lieben. Mein Mann hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 39. Nun zerbreche ich mir schon seit Monaten den Kopf was ich ihm schenken soll und ehrlich gesagt, fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht ne schöne Idee? Würde mich über ...

von gemini23 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

öhm, ich glaube mein freund vergisst meinen geburtstag

eigentlich nicht schlimm, da ich eh nicht feiere, bzw den tag so gestalte wie ich ihn will , sprich IKEA *g* aber ich zweifle langsam , ob er es wirklich nicht weiss. ich meine, mein ebay-account beinhaltet den geburtstag, in unserem autoforum ist der geburtstag auch ...

von Big Mamma 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Papa gereizt nach der Geburt?

Huhu, ich hätte gerne mal Eure Meinung. Wir sind am 24.12. Eltern geworden. Seit dem hat sich natürlich alles verändert. Mein Mann hat ab dem Tag frei. Irgendwie tut er schon, was er kann - konnte heute mal ne Stunde mittags schlafen, weil ich in der Nacht ständig wach ...

von Mondkatze 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mein Mann ist seit der Geburt anhänglich

Huhu, sagt mal. Kennt das einer von euch? Seit unsre kleine am Dienstag zur Welt kam, und ich wieder zuhause bin ist mein Mann sehr anhänglich geworden. Er nimmt mich oft in den Arm, küsse hier und da....es ist einfach schön. Selbst gleich am ersten Abend, wollte er ...

von Mamavon2süssen 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Meiner hat heute und war gestern schon auf dem Trip "möge der Tag schnell rum gehen"Er ist auch nicht so für Weihnachten.Ich finds immer schade....... Am liebsten würde ich in seine Wohnung fahren und ganz viele Lufballons aufblasen und Girlanden hinhängen

von Aprilscherz2000 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag meines Freundes

Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Mein Freund (seit knapp 15 Jahren zusammen, Kind 2,5 Jahre alt) hat demnächst Geburtstag. Jedes Jahr waren meine Eltern zu Besuch bei uns. Dieses Jahr möchte er sie nicht einladen. Er will einfach nichts sagen und mit uns sowie seinen ...

von Nannick 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@mm wg mutter bei der geburt dabei

na also wenn dir eine geburt vor der frau, die dich selber "rausgepresst" hat peinlich und zu intim ist, dann weiß ich nicht... ich hatte vor meiner mama nie schamgefühle, bin auch vor ihr aufs klo gegangen, was ich vor (m)einem mann nicht mache. ganz allein sein bei der ...

von vallie 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

geburtstrauma

huhu ich schreib hier auch nochmal. vielleicht gehts hier nicht so unter. Also mein freund hat sich getrennt weil er sagt er liebt mich nicht mehr. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt. gestern rückte er erst mit der Sprache raus dass es eventuell mit der geburt zu tun haben ...

von conny 77 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.