Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 18.08.2010, 23:52 Uhr

Sehe nur ich einen Unterschied zwischen Beruf und Privatleben?

Ich weiß nicht so recht, würde es nicht so sein, dass der Hund samt Mann tagsüber bei der Arbeit sind? Das würde doch heißen, dass Budenzauber selber mit dem Tier gar nicht so viel zu tun hätte. Ihr Mann hätte sich den ganzen Tag mit diesem Hund und und anderen Hunden beschäftigt, also könnte er sich ja abends (bzw. den Rest des Tages, wenn weiterhin Schichtarbeit) der Familie widmen, oder nicht? Der Ehemann hat ja möglicherweise auch aus der Erfahrung mit dem ersten Hund gelernt und wird dieses Mal die Prioritäten innerhalb der Familie anders setzen?

Vielleicht liege ich ja völlig falsch, ich gebe auch zu, dass ich keinerlei Erfahrung mit Hunden habe... Mir kam das nur spontan in den Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

"Arbeitsteilung", wenn Beide berufstätig sind - Achtung lang

Hallochen, nun hab ich mich durchgerungen, doch mal bei Euch reinzuschauen. Schleppe das schon eine ganze Weile mit mir rum. Mal kurz zu mir: Ich bin 35, seit 9,9 Jahren verheiratet, wir haben zwei Kinder (Sohn 7,5 J. und Tochter 3,5 J.), mein Mann geht Vollzeit und ich ...

von LisasMama 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.