Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamy am 19.08.2010, 7:56 Uhr

Klare familienregeln

Falls ich hier jemanden auf den Schlips getreten bin vor allem der Ausgangsposterin möchte ich mich hiermit entschuldingen. Wenn ich sauer bin können schon mal die Pferde mit mir durchgehen.

Zunächst möchte ich aber noch anmerken das ich es toll finde das der Hund nicht ins Tierheim kam, sondern in eine andere Familie. (Das hatte Budenzauber erst nach meinem ersten Posting geschrieben). Zum zweiten möchte ich auch sagen wenn der Hund so einen hohen Stellenwert in der Familie hat ist was bei der Erziehung falsch gelaufen (nein das ist kein Vorwurf!!).
Ich hätte auch versucht meine Beziehung zu retten. Trotz allem ist der leittragende der Hund auch selbst dann wenn er jetzt wieder ein schönens Zuhause hat.

Und bevor neuer Hund, bitte erst mal andere Dinge klären damit es im Fall des Falles nicht wieder soweit kommen kann.

Sorry Budenzauber tut mir leid wenn ich dich angegriffen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.