Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamy am 18.08.2010, 22:06 Uhr

1.Mein erster Beitrag in einem Forum,Vorstellung und Fragen!

*auch mal dazu senfen möchte*

Wenn man sich einen hund anschafft weiß man in aller regel welch verantwortung man für ein Tier hat und das es sich meist eine feste Bezugsperson aussucht und es gibt nun mal Tiere die die Nähe des herrchens oder Frauchens ganz besonders brauchen. Mit sowas muss man vorher rechnen. Ist man sich dessen nicht bewußt sollte man es lassen sich ein Tier anzuschaffen.

Und genau aus diesem Grunde würde ich mir auch keinen neuen Hund heimholen, weil grade so ein Hund aus der Hundestaffel braucht besonders viel Aufmerksamkeit, Tranning und vor allem sehr viel zeit. Wobei wir wieder bei eurem alten Problem wären, nämlich das es wieder so "enden" würde wie mit mit dem Hund davor...er kommt ins Tierheim. Sorry aber das arme Tier kann nicht verstehen warum es weg musste...und ehrlich gesagt kann ich euch auch nicht verstehen. Wie gesagt über sowas mache ich mir Gedanken bevor ich mir ein Tier anschaffe....oder gebt ihr eure Kinder auch weg wenn sie die Beziehung "belasten"?!

Sorry wenn ich grade ziemlich hart rüberkomme, aber ich bin stinksauer über so eine Denkweise. Mit tut der arme Hund leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.