Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.03.2015, 15:29 Uhr

Schwierige Situation...Langer Text

Genau das dachte ich auch gerade

Wovor hat der Kerl denn Angst? Tickt bei dir die Uhr schon so laut, dass er es hört? Was hat er denn Verstörendes in seinen bisherigen Beziehungen erlebt?

Ich würde euch beiden raten, weniger nachzudenken und es ganz locker anzugehen. Er mag dich, du magst ihn. Genießt die Anfangszeit. Irgendwann entwickelt sich dann von ganz alleine eine Beziehung, ohne starres Gerüst, sondern ganz individuell zu euch passend. Oder auch nicht. Aber man weiß ja nie, was passiert.

Ich bin seit 15 Jahren mit meinem damaligen Bett-Hasen zusammen, kein Ende in Sicht.
Meine Schwägerin lässt sich gerade scheiden, obwohl die Beziehung vor 5 Jahren bilderbuchmäßig anfing (mit Schmetterlingen, Romantik, sehr frühe Traumhochzeit etc.).
Die Beziehung meiner Eltern fing vor 38 Jahren quasi mit einer Schwangerschaft an und läuft immer noch sehr gut, was niemand gedacht hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.