Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eestso am 18.03.2015, 12:40 Uhr

Schwierige Situation...Langer Text

Er ist 29, ich bin 27.

Einen wirklichen Unterschied würde es meiner Meinung nach nicht mehr geben. Wenn wir irgendwo sind verhält er sich auch sehr zugewandt mir gegenüber. Das ist ja der Grund warum so viele sagen, dass wir es doch endlich offiziell machen sollen. Man würde uns das so sehr an unseren Blicken ansehen.

Ich weiß auch über Dritte, dass er anderen auf Anfrage gesagt hat, dass er nicht mehr Single sei. Er hat einer Bekannten erzählt (von der er nicht weiß, dass wir auch hin und wieder Kontakt haben), dass er sich immer so wohl fühlen würde wenn ich da bin und er das Gefühl habe, dass es was Ernstes werden könne.

Ich habe manchmal den Eindruck, dass er einfach Angst hat das Kind beim Namen zu nennen.

Und dann mache ich mich eben verrückt damit. Dann bekomme ich Angst, dass er doch einen Rückzieher machen könnte. Bei meinem letzten Freund war es von Anfang an so, dass er mich wollte. Und jetzt mache ich mir halt Gedanken, ob das noch normal ist, dass jemand so lange Bedenkzeit braucht (wobei knappe 3 Monate ja auch eigentlich noch nicht ewig sind). Ich will ihn nicht unter Druck setzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.