Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 18.03.2015, 10:00 Uhr

Schwierige Situation...Langer Text

Hi

naja, keiner von uns hier kennt den besagten Mann und kann einschätzen, ob es sich für dich lohnt zu warten. Je nach Typ und Erfahrungen die er bisher gemacht hat, ist er halt vorsichtig und möchte die Angelegenheit langsam angehen. Ob er es tatsächlich ernst meint, kann doch keiner hier sagen.

Und wie du damit umgehen magst, wie weit du dich einlassen willst und kannst, das kannst auch nur du entscheiden. Ist es die grosse Liebe? Dann lohnt sich das "Risiko" schon, meiner bescheidenen Meinung nach. Aber entscheiden kann das nur dein Herz.

Trotzdem, du bist bestimmt noch sehr jung und erst gerade aus einer langjährigen Beziehung raus. Geniess doch erst Mal deine Freiheit und stürz dich nicht gleich in neue ernsthafte Verpflichtungen. Das Single Leben kann so toll sein. Du hast doch nichts zu verlieren.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.