Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.03.2015, 13:31 Uhr

Schwierige Situation...Langer Text

Was fehlt denn noch zu "offiziell"? Eine Anzeige in der Zeitung? Ein Ring? Die offizielle Änderung des Beziehungsstatus bei Facebook?

Bilde ich mir das ein, oder war das früher nicht so kompliziert? Wenn man sich mehr als zweimal in der Disco die Zunge in den Hals geschoben hatte und auch sonst hin und wieder was gemeinsam unternahm (und dazu zählten auch Unternehmungen in der Clique), dann war man ein Paar - feddich. Im Grunde gab es drei Phasen einer Beziehung: Verliebt, verlobt, verheiratet. Sowas sie Prä-Beziehung und Post-Singlestatus kenne ich irgendwie nicht.

Ich bin verdammt froh, aus dem Alter raus zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.