Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.03.2015, 10:29 Uhr

Schwierige Situation...Langer Text

Ich bin bei Leewja, bei mir schrillen - sorry - die Alarmglocken, wenn ich solche Phrasen wie "mit dir ist es wie mit keiner" oder "das hat so viel Potenzial mit uns, dass ich nicht auf dich verzichten möchte, aber ich kann mich leider noch nicht fest binden" höre.

In aller Regel sind das meiner gut abgehangenen Beziehungs- und Lebenserfahrung nach unreife, ichbezogene, aber charmant um den Finger wickeln könnende Typen, die selten WIRKLICH eine feste Bindung suchen - also eher der Typ Womanizer, der ein paar Frauenversteher-Sprüche in sein Repertoire aufgenommen hat. Wäre nicht meins.

Gott sei Dank klingst du selbst nicht "rettungslos verliebt", sondern vernünftig, lass es doch einfach laufen und genieße, was ihr habt. Große Zukunftspläne würde ich aber (zumindest noch) nicht schmieden und auf GAR keinen Fall ein Zusammenziehen erwägen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.