Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ana1910 am 24.09.2008, 21:31 Uhr

Schwiegerfamilie.....

Hallo sabine1234!

Ich bin echt froh das ich endlich mal jemanden gefunden habe, dem es so geht wie mir!Ich höre jedesmal "Mensch so schlimm kann es doch nicht sein,reiß dich mal zusammen",aber jemand der nicht in dieser Situation ist, der kann das nicht verstehen!Aber mittlerweile gibt es Familienmitglieder die auf meiner Seite stehen (Ihre Schwester).Sie kann mich voll und ganz verstehen, wenn sie nicht ihre Schwester wäre, würde sie auch keinen Kontakt mehr zu Ihr haben wollen!

Also deine Schw.mu hat es faustdick hinter den Ohre!Ich dachte immer meine wäre krass,aber es geht wohl doch noch schlimmer!

Ich weiß nicht was in solchen Personen vorgeht!!!???? Wie kann man denn so mit den Gefühlen anderer so umgehen!Diese Frage hat mich schon einige Nächte gekostet und ich hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen!!!Gibt es darauf ne Antwort?????

Ich lebe seit dem Tag ruhiger, seit dem ich alles hinter mir gelassen habe!Meine Ehe mit meinem läuft besser, weil ich dieses Problem "abgeschafft" habe! Jeder muss selber wissen was er tut, aber wenn man ruhiger leben kann, würde ich jedem dazu raten, denn so ne Situation kann eine Beziehung auch zerstören!!!!!

Lg ana1910

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.