Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ana1910 am 23.09.2008, 20:49 Uhr

Schwiegerfamilie.....

Hallo Ich bin auch deiner Meinung! Der klügere gibt nach?!?Da bin ich ja verdammt schlau!!!!!!!!!!!!! Und was hat es mir gebracht????Nix!(außer ein paar Frust-Fettröllchen)

kurz zu meiner Geschichte!!!
Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und knapp 2 Jahren verheiratet.
Es fing alles schon am Anfang Scheiße an, da ich bissel jünger bin als mein Mann!(Was will er mit so nem Kücken????)
Dann kam als nächtes der Spruch "Er hat nur Weiber die nix taugen,außer seiner 1. Freundin (also auch ich!)Wir wären alle nur hinter seinem "Geld" her (wenn er viel hat, dann hab ich es noch nicht gefunden!!!!)---->gehe selber arbeiten
so ok ,da hab ich drüber geschaut ("der Klügere gibt nach"!!!???!!!)
das ging aber immer weiter mit dämlichen Sprüchen und Kommentaren!
Aber ich bin ja Klug,meinem Mann zu Liebe!!!
Aber der Hammer kam als ich Schwanger geworden bin!HILFE!!!Als erste kam der Kommentar (so im 7.Monat) "so fett wie jetzt bist,war ich noch nicht mal im 9.Monat" und und und!OK---------------->Schlau, ich!!!!
Aber dann als unser kleiner Prinz da war, war es aus!!!!!!
Sie kam ins Krankenhaus und das erste was sie sagte war "Na Arschloch"(oder so) ------>Baffffffff!!!!
Ich immer noch so schlau!
Dann zu hause
Bis zu dem Tag als sie dann sagte: "Oh is der Hässlich, genau so hässlich wie dein Mann (ihr Sohn)!" (also das Gefühl kann man so beschreiben,wie,man wird von nem Stahlträger getroffen)Ich bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen,aber da war ich das erste mal ohne Worte!Das durfte ich mir so ca. 3x anhören, dann hab ich gesagt nein Danke,den Kontakt brauch ich nicht!!!Und hab den Kontakt abgebrochen!So nun bin ich nicht mehr schlau, denn irgendwann ist auch meine Schmerz-Grenze erreicht! Aber das was zählt,mein Mann steht 10000000000% hinter mit und das ist das wichtigste!Denn wir sind zusammen!!!!Ps.: Mit meinem Schwie.vater hab ich noch Kontakt!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.