Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine1234 am 23.09.2008, 11:30 Uhr

Schwiegerfamilie.....

Hallo,

auch wenn alle anderen sagen, dass es besser ist auf die Schwiegereltern zu zugehen, sehe ich das anders.

Bei uns war es ähnlich. Schon als mein Mann und ich nur befreundet (kein Paar) waren, nörgelte SM an mir rum. Das hat sich nie geändert. Sie war nichtmal bei unserer Hochzeit. Ich habe einige Male versucht unsere Beziehung besser werden zu lassen. Es blieb aber immer eine unerträgliche Situation über fast 20 Jahre durch. Vor wenigen Monaten ist sie dann echt zu weit gegangen. Seitdem haben wir jeden Kontakt abgebrochen. Weder meine Kinder noch mein Mann (ich sowieso nicht) haben noch Kontakt zu ihr. Das war die beste Entscheidung, die wir in dieser Familie treffen konnten.

Ich denke mal, auch wenn Du noch so sehr versuchst die Wogen zu glätten, wird es nie so werden, dass es für alle erträglich ist. Wenn Du den Kontakt aber abbrichst, ersparst Du Dir und auch Deinem Kind noch viele Kränkungen und Enttäuschungen.

Viele Grüße

sabine1234

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.