Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 24.09.2008, 16:24 Uhr

Schwiegerfamilie.....

Liebe Sabine1234,

Deine Geschichte ist wirklich unglaublich und ich kann voll und ganz verstehen, dass Du Dich distanziert hast.

Weißt Du, ich habe auch eine ziemlich schwierige Schwiegerm., die mir über viele Jahre durch ihr böses Gerede das Leben recht schwer gemacht hat. Mein Mann und ich hatten wegen ihr viel Streit, weil ich mich gerne distanziert hätte.

In all den Jahren habe ich über sie aber kein böses Wort verloren und nach und nach haben andere Verwandte und Freunde gemerkt, wer von uns beiden intrigiert, wer Täter und wer Opfer ist. Wir haben immer noch keinen herzlichen Kontakt, doch pflegen wir einen höflichen Umgang miteinander und können uns als Familie an Festen normal zusammensetzen. Reden tut sie übrigens immer noch, aber keiner nimmt sie mehr ernst, sie hat jetzt ihren Ruf weg, den sie sich ganz alleine durch ihre Tratscherei geschaffen hat.

Ich wünsche Dir alles Gute, Deine Geschichte klingt traurig , gut ist aber , dass Dein Mann voll und ganz hinter Dir steht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.