Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 29.04.2014, 16:38 Uhr

Schrei am Dienstag - ich auch

habe grade festgestellt, dass heute Abend Elternabend ist, wo doch Bayern spielt - Wehe da hat keiner nen Liveticker auf'm Handy...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schreithread 12.02.2014

Ich schreie, weil ich eine neue Kollegin habe und diese den ganzen Tag mit Paragraphen um sich schmeisst, dass das Leben keinen Spass mehr macht. Alles wird mies gemacht und sie ist soooooooo klug und weiss soooooo viel. Ich habe noch niemals im Leben einen Menschen ...

von franziska1958 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Bah, ich bin gerade genervt. Eben ist Kind2 ausgetickt, weil es Dinkelbrot statt Vollkorntoast zum Abendessen gab, dabei isst er das Dinkelbrot eigentlich ausgesprochen gerne. Noch irgendetwas, dann ist mein Fass voll. Darf ich mal richtig laut schreien?

von Leena 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Urschreitherapie... Schreigruppe zur Wochenmitte

Ich MAG gerade nicht mehr. Mit meinen Eltern die Situation ist ziemlich kacke (im wahrsten Sinne des Wortes - hatte noch ein Gespräch mit meiner Mutter, sie war tief bekümmert und versteht mich ja auch... waaah), Gespräch mit dem Hausarzt ...

von Leena 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Heute muss ich mal SCHREIEN!

Das Wochenende war so: , und das ist noch eine Untertreibung. Alles begann gut, die Hochzeit war schön, ich hatte auch noch was zum Anziehen gefunden, in dem ...

von vomGlückgefunden 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Lange hier keinen Schrei mehr getan. Aber jetzt.

MÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNERRRRRRR und Kommunikation!!!! Nicht mein eigener, aber ein Auftraggeber. Großer Workshop gebucht, 4. und 11. 11. 2013. Ich Termin bestätigt. Kommt Korrekturmail, sorry, ich meinte den 04. und 11.10., Freitag, 8 - 12 Uhr. Bestätigt. Heute steh ich da, keine ...

von Fredda 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Urschreitherapie... Schreigruppe zum Wochenende

Mir ist akut wieder nach einem gewaltigen Urschrei - einmal Luft ablassen, damit ich dann wieder rund laufe. *puh* Gestern hatte ich dienstlich Gerichtstermine und war den ganzen Tag durchgehend voll eingespannt (ich habe mir abends um halb 8 am Heimweg was zu Trinken geholt ...

von Leena 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Ich schreie nicht aber ich schüttle den Kopf.

Unsere Tochter hat heute Grundschulabschluß. Das heißt, ich begebe mich nachher in die Aula und nehme an der kleinen Feier inklusive Zeugnisübergabe teil. Wie bei den beiden Großen damals auch. Mein Vater kommt auch gerne mit. Herr Fredda kommt auch, aber nur, weil ich es ihm ...

von Fredda 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Zu meinem Schrei vom 11.04. ...

kann ich verkünden, dass mein Mann seit HEUTE wieder arbeitet. OK, jetzt muss ich putztechnisch wieder mit ran, aber es lebt sich wesentlich entspannter so als mit einem unzufriedenen Kerl auf der Couch. Alle Projekte (Renovierung, Sanierungen Haus) sind abgearbeitet. ...

von shinead 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Ich schreie mal, denn

zum DRITTEN Mal macht eines meiner Kinder die Fahrradprüfung, zum dritten Mal bin ICH dabei (vorbereitende Übungstermine, z.B. jetzt gleich) und dann bei der Prüfung. Erstens ist alle drei Male bisher eiskaltes, nasses Wetter gewesen, ich ziehe gleich die Winterstiefel und ...

von Fredda 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

So jetzt muss ich auch mal wieder schreien

Nach diesem wirklich beschissenen Jahr geht morgen der Flieger nach Andalusien. Und wo sitze ich? Beim Arzt. Nebenhöhlen total zu und Fieber. Ob ich in diesem Flieger sitze ist fraglich. Und wenn ich drin sitze, dann ist es nur eine Frag von Zeit bis Zwerg Junior auch krank ...

von Zwerg1511 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrei

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.