Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 22.05.2015, 1:05 Uhr

Schließe mich STT an!

Definiere "große Liebe"!
Bis vor einigen Jahren dachte ich, die größte Liebe meines Lebens wäre die erste gewesen.
Das habe ich zwar den folgenden Liebsten gegenüber nie gesagt, aber meinen Freundinnen, wenn ich beschwipst war, gnihihi...
Das was meine erste Liebe ausmachte war, dass es ein einziges hin-und-her war und ich furchtbaren Liebeskummer hatte.
Wenn ich mich entzog, lief er mir hinterher, wenn ich ihm hinterher lief, zeigte er mir die kalte Schulter.
Als ich ihn schließlich nach zweieinhalb Jahren verließ und wegzog, drohte er mit Selbstmord, obwohl er mich da schon betrog.
Grausam und wohl das Gegenteil von Liebe, wie ich heute weiß.
Totaler Schmarrn.
Jede Liebe, jede Beziehung und jeder Mann danach waren komplett unterschiedlich und definitiv gesünder.
Manche Frauen, und dazu gehörte ich wohl auch, definieren Quantität oder Qualität der Liebe über den Schmerz.
Aber Liebe sollte nicht weh tun, sondern glücklich machen.
Fällt mir heute noch schwer, mich in die "guten" Jungs zu verlieben, aber ich habe dazu gelernt. ;-)

LG
Holly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.