Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 19.05.2015, 12:39 Uhr

die erste große Liebe und die jetzige Liebe

Da hat er wohl einen BeleidigtenLeberwurstTag gehabt. Was man manchmal so rein interpretiert in harmlose Bemerkungen?

Meiner war mal total beleidigt, weil ich in Gegenwart von Freunden überrascht guckte, als er von einem frühen Schulkochkurs sprach. Tatsächlich dachte ich, er habe vor mir gar nicht kochen können. (Selbst wenn er diesen Kochkurs mal gemacht hätte, ist damals nix bei rausgekommen.) Die Beleidigung darin bleibt mir heute noch verschlossen, aber ich habe kapiert, dass er inzwischen auf seine Kochkünste große Stücke hält und jeglicher diesbezüglicher Kommentar sorgfältiger erwogen sein muss als Penislängenvergleiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

die erste große Liebe

Hallo, in letzter Zeit denke ich oft an meine erste Liebe zurück die schon einige Jährchen her ist.. Nicht aus Teeniezeit sondern wirklich der erste feste Freund mit dem ich auch Jahre zusammen war. Er hat mich belogen und auch betrogen aber irgendwie reichte nichts an das ...

von Larissa81 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Erste große Liebe

Wer ist denn hier noch mit seiner ersten großen Liebe zusammen? Meinen Mann habe ich mit 16 kennen gelernt und er ist meine erste richtige und große Liebe. Wir sind im 7.ten Jahr.. Auf min. die nächsten 7 Jahre ..

von laila175 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Wer ist noch mit seiner ersten Liebe zusammen?

Hallo zusammen, ich suche für eine Geschichte für ein renommiertes Frauenmagazin eine Frau zwischen 25 und 40, die noch mit ihrer ersten Liebe zusammen ist und uns davon erzählen würde (Veröffentlichung mit Foto). Wer Lust hat, bitte melden, dann erzähle ich gern ...

von tankisa 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Wer ist mit seiner ersten Liebe verheiratet, bzw. bis heute zusammen ?

Hallo, ich habe meinen ersten festen Freund mit Anfang 17 kennengelernt und bin bis heute mit ihm zusammen. Nach 11 Jahren haben wir geheiratet sind jetzt also schon über 22 Jahre zusammen (ohne Unterbrechung) ! Wenn ich so um mich schaue, dann sind wir echt sowas wie "total ...

von Gabn 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Erste Liebe. Früh gefreit nie bereut????

Was mich mal interessieren würde ( ich gehöre allerdings nicht zu der Gruppe), wer hat seinen ersten richtigen Freund geheiratet (oder Lebenspartner) und ist noch mit ihm zusammen. Ohne intermezzi. Ich mein jetzt eigentlich nicht die Sandkastenkliebe, die sich später mal über ...

von joso1 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erste Liebe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.