Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 19.05.2015, 10:10 Uhr

Keine Bereicherung für ihn!

Naja, da sieht man eigentlich nur, dass das allzu offene Reden über Liebesdinge, das heute viele Menschen so wahnsinnig wichtig finden, überhaupt keine Bereicherung ist. Die wahre Lady genießt und schweigt!

Mein Mann weiß bis heute nicht exakt, wie viele Freunde ich vor ihm hatte und wie die so waren. Ich finde es tödlich, so etwas auszubreiten, wozu auch? Fühlt sich der aktuelle Partner dann wirklich besser...? Und muss frau wirklich so einen Seelen-Striptease betreiben, das alle nun genau erfahren müssen, wer denn die erste, die einzige, die größte oder die drittgrößte Liebe war...?

Dass Dein Mann Deine romantischen Erinnerungen - noch dazu vor Freunden ausgebreitet - nicht prickelnd fand, kann ich sehr gut verstehen.
Man sollte weniger über Liebe reden, sondern einfach lieben, find' ich! Zuviel Laberei und zuviel Offenheit über Verflossene tun allen Beteiligten überhaupt nicht gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.