Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 25.05.2017, 11:57 Uhr

Sagt er es kommen mehrere in Frage ?

Oder sagte Dir das das Jugendamt ?

Ich habe vor fast 11 Jahren auch so einen Mann gehabt,eine Beziehung, auch wenn er am Wochenende Fortbildungen hatte oder anderweitig weg war. Oma gestorben, Vater im Krankenhaus, muss einem Freund helfen etc.

Ich war jung, ich habe mir nichts weiter gedacht, genoss freie Wochenende mit Freundinnen, ging feiern etc.
Unbeschwerte Mitte 20, ich war so verknallt, er lebte in Trennung.

Als ich dann schwanger wurde entpuppten sich seine Wochenendbeschäftigungen als Ehefrau und Kind ! Tja, sie war gar nicht lesbisch geworden und die Ehe nie getrennt, er arbeitete nur auswärts und baute sich ein zweites Leben auf.......


Mein Sohn wird nun bald 11, hat ihn nie gesehen, mein neuer Mann hat ihn vor einigen Jahren adoptiert.

Er hat weitere zwei Kinder fremdgezeugt soweit ich weiß, mit ihr hat er noch zwei weitere gezeugt....

Natürlich war ich auch die Schlampe, die die hinter seinem Geld her war ( damals verdiente er üppige 5€ in der Stunde, ich bezahlte fast alles )

Was ich sagen will: sehe es unabhängig von dem Kind, das kann nix dafür.
Was er der Frau erzählt hat weißt Du auch nicht.

Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen, für seine Frau sicherlich auch.
Sie hat so heftig reagiert dass es sogar zu einem Polizeieinsatz kam bei mir.
Er hat sie alles regeln lassen....

Entscheide was Dein Herz Dir sagt. Er kann auch ein toller Vater bleiben, auch wenn er als Partner nicht taugt.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Das monatelange Schweigen, das Wissen dass da was kommt und Dich weiterhin anlächeln, weitere Kinder zeugen, heile Welt spielen.
Das finde ich viel viel schlimmer als wirklich ein ONS mit Folgen und Karten auf den Tisch. Sofort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.