Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 25.05.2017, 21:01 Uhr

Stella

Herrjeh, Stella ( ich kenne sie nicht!) sieht nur die sehr enge und spiessige Sicht einer Frau, die noch nicht viel erlebt hat?

Von einem Moment zum nächsten kann der liebste und treueste Ehemann das tun, wovor alle Ehefrauen Angst haben - auch die Männer, von denen es niemand auch nur ansatzweise denken könnte.

Wo bleibt Toleranz?

Ich hab schon so viel gesehen und erlebt ... es gibt kein "NIE", aber manche wird das noch bitter selbst erfahren (müssen).

Zur AP:
Ohne Kondom ist für mich ein no-go - und ich bin echt locker drauf!
Schau, ob du damit leben kannst.
Ich wünsche euch, dass er nicht der Vater ist!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.