Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 26.05.2017, 12:33 Uhr

Diese Ehe hat ausschließlich der Mann zerstört !!!

...zum Nummer ins Handy eintippen war er noch nicht besoffen genug...klingt für mich schon nicht soooo ganz unüberlegt / ungeplant.

@Bombe platzen lassen:...wahrscheinlich bist du auch dann schuld...weil er vielleicht bei Dir nicht das bekommen hat, was er gebraucht hat?! Damit solltest du zumindest rechnen.

Von einem einmaligen Ausrutscher zu sprechen halte ich auch für fragwürdig...klar liebt er nur dich und eure Kinder...wenn er plötzlich für 4 Kinder plus 2 Frauen Unterhalt berappen muss, sieht seine Welt schlagartig anders aus...wer würde das freiwillig in Kauf nehmen?

Für mich hört es sich so an, als wollte die Dame hauptsächlich ein Kind und hat dafür nur einen Dummen gesucht...dass sie dann gleich drei (im Empfängniszeitraum) gefunden hat, wundert mich nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Eheberatung-wie den Mann überzeugen!

Hallo! Bei uns kriselt es schon länger.Es sind viele Gründe,die ich garnicht aufzählen möchte. Ich bin mittlerweile so weit,das außer der Trennung uns nur noch eine gemeinsame Eheberatung helfen wird.Mein Mann ist absolut dagegen,obwohl er unsere Probleme auch sieht. Er ...

von Franma 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Ehe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.