Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 25.05.2017, 14:20 Uhr

Das braucht Zeit und evtl. Hilfe...

Hallo,

zuerst wäre auch für mich der wichtigste Punkt das NICHT VERHÜTEN. Er kann ja für sich machen was er will solange er das für sich behält, aber DAS gefährdet auch Dich und DAS geht nicht!

Dass er Dir nichts erzählt hat finde ich per se jetzt erst Mal nachvollziehbar und ich selbst stehe auf dem Standpunkt dass ich mit einem Ausrutscher nicht zwingend meinen Partner belasten müsste. Das sehe ich als MEIN Problem, insbesondere wenn es unter die Kategorie "ich habe besoffen fremdgef... weil ich meinen Trieb nicht unter Kontrolle hatte", es also nicht zwingend einen systemischen Grund dafür gab.
Blöd eben nur weil es jetzt evtl. nicht mehr nur sein Problem ist, sondern das von Dir UND Euren Kindern.

Wobei ICH ihm wiederum die Hölle heiss machen würde wenn er sich NICHT um das Kind kümmert.
Das wäre für mich eher ein Grund ihn zu verlassen als wenn er sich nicht kümmert.

Das gute ist: Du MUSST gerade gar nichts entscheiden, sortiere Dich selbst in Ruhe, höre in Dich rein.
Ist Dein Baby schon da? Lass Dir zeit, such Dir ggf. jemanden der Dir bei der Entscheidung hilft (Therapeuten) oder der Euch beiden hilft das zu sortieren.

Wenn es für Dich einfacher ist kannst Du ihn auch ggf. bitten für eine Weile zu gehen... wenn Du diese Art von Vertrauen in ihn hast dass er nicht gleich zu einer anderen rennt in der Zeit...

Alles Liebe,

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.