Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 25.05.2017, 14:48 Uhr

Moral...

Welches Urteil masst Du Dir über die andere Frau an?

Meinst Du die anderen Männer standen neben dem Bett und haben gewartet bis er fertig war?
Er wusste doch vermutlich nicht wie viele andere da noch im Spiel waren.

UND Du weißt nicht was ER der anderen erzählt hat. zu 99% wusste sie nicht dass er Zuhause Frau und Kinder warten hat und er nur seine Frau liebt...Unter welchen Voraussetzungen die Frau das also gemacht hat sind dir unbekannt.
WENN es noch 2 weitere gibt ist das einzig Unverzeihliche dass sie anscheinend den Verkehr ungeschützt vollzogen hat.

Jeder (insbes. Single) kann so viele wechselnde Sexualpartner haben wie er/sie will... solange er/sie niemanden gefährdet, DAS ist der Punkt!

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.