Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.05.2017, 15:18 Uhr

SO EINE

Wahrscheinlich war sie Single und wollte unbedingt befruchtet werden... für mich ist eher er der Schlamperig.

DUUUUU bist natürlich sicher, dass dein Mann dich nie betrügen wird und wenn ja nicht mit sooo einer, richtig? Ich habe in meinen Singlejahren so viele Nicht-Single-Herren getroffen, dass ich darüber nur lächeln kann. Deren Frauen können nicht sicher sein, dass er sie nicht betrügt. Zumindest nicht mit mir, denn ich schlafe nicht mit Männern, die vergeben sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.