Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 25.05.2017, 16:56 Uhr

SO EINE SCHLAMPE, genau!

Du, und ich kenne Männer UND "solche" Frauen. Mehrere.
Es ist völlig egal, was er der Frau erzählt über seine Ehe oder auch nicht.
Wer unreflektiert jeden ohne Kondom (und Verhütung) drüberlässt, hat nicht alle Latten am Zaun und offenbar auch sonst keine Hobbies.
Moral hin, Moral her.. solche Frauen sind für Männer IMMER nur Matratzen, mehr nicht. Ganz einfach, weil sie zu mehr nicht taugen.

Da muss ich auch überhaupt nicht "anmassend" sein, um zu durchblicken, wie jemand gepolt ist, der sich von HInz und Kunz ohne Schutz durchvögeln lässt, Schätzchen.

Der Ehemann ist keinen Deut besser als die Schlampe, keine Frage.

Aber interessant finde ich IMMER WIEDER, dass es stets die gleichen Personen mit dem gleichen Beziehungsstatus sind, die SOFORT darauf anspringen, wenn ICH so etwas schreibe.

Mir persönlich wäre sowas ja wurscht-aber ich fühle mich von Beiträgen wie meinem auch nicht angesprochen :-)

Was meinen Mann angeht: dass er mich mit einer betrügt, die so einen Lebenswandel hat-ja, das kann ich ausschließen. Dazu hat er zuviel Stil und Anspruch. Und lebensmüde ist er auch nicht. Glaub es, oder lasse es. Mir egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.