Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 16.08.2011, 17:58 Uhr

@Reni

Zitat von Dir:
"Warum kann man das nicht einfach akzeptieren, schade finden und dann abhaken?"

Ich finde es z. B. schade, wenn ein paar Schuhe, die ich haben wollte ausverkauft sind oder mir meine Uhr kaputt gegangen ist.
Aber da handelt es sich ja um ein kleines Wesen, das ein Teil von mir ist.

So einfach wegstecken, kann man das normalerweise nicht. Da bist Du schon ein "Spezialfall". Du bist halt sehr realistisch und weniger... gefühlsbetont... (du weißt, was ich meine).

Die "normale Durchschnittsfrau" hat schon einige Zeit ihre Probleme damit und kann dann vielleicht mit Abstand sehen, dass es "zwar traurig ist, aber eben von der Natur aus gesehen, sinnvoll".

In der aktuten Trauerphase finde ich es eher seltsam, wenn man es nach 2 Tagen so wegstecken kann, wie Du. Für mich ne Art von Verdrängung.
Vielleicht lag es auch daran, dass Du schon 3 Kinder hattest und es bei mir das erste gewesen wäre, was weiß ich.

Aber wenn es Dir damit gut ging, dann wird`s wohl der richtige Weg für Dich gewesen sein. Aber ich glaub, da bist Du etwas... speziell!

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.