Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.08.2011, 19:42 Uhr

@Celine

Ich denke, dass du uns zwei da nicht vergleichen kannst.
Ich bin jedesmal schwanger geworden wenn A. sich die Socken ausgezogen hat. für mich wars die fünfte schwangerschaft.
Schwanger werden ist für mich kein Problem und hat noch nie eins dargestellt.
Als ich damals nr.4 verloren habe war das für mich in Ordnung. ich kenne eigentlich keine Frau, die nicht schon mal einen Frühabort hatte. Das ist ja eigentlich normal. Es werden ja auch nicht aus allen meinen samen Radieschen:) das ist natur.
Dass es mich erst bei der fünften schwangerschaft getroffen hat ist ja sowieso ein glücksfall. Den anderen erwischt es schon beim ersten kind. Da ist das natürlich was anderes. da denkt man ganz anders.
Trotzdem läuft es aufs gleiche raus. Es ist normal. nur kann man das erst kapieren oder akzeptieren oder zumindest besser, wenn man schon Kinder hat. Dan weiß man dass es auch anders geht:)
Zudem musste ich nicht spekulieren wieso, weshalb, warum.... Mein Doc hat das material untersuchen lassen und ich musste nicht lange grübeln.
Triploidi, gendefekt..Körper hat es erkannt, richtig gehandelt..alles paletti, ist für mich ok!!

Ich hab ja doch so einige bekannte mit mehreren Kids...allen ist sowas schon passiert und fast alle denken wie ich. Die eine die Probleme hat wollte einen nachzügler....das hat leider nicht geklappt und sie wußte das war die letzte chance. deshalb ist es für sie schlimmer.
Ich hab halt nach dem motto gelebt und gedacht....war nichts..dann eben beim nächsten mal:) Heute bin ich allerdings froh, dass wir das nächste mal aufs nächste leben verschoben haben...3 reichen völlig...insofern..passt scho:)))))) vermutlich wäre ich mit 4 von der Sorte aus dem fenster gesprungen..

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.