Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinTin11 am 07.04.2011, 13:21 Uhr

Probleme im Bett

Hallo ich bin Tina, 28J aus Ddorf.

Da ich mit meinem Mann schon 10 Jahre zusammen bin und 1Kind habe, ist
die Sexualität nicht mehr dass wie es war.

Ich habe ein Buch im Internet gefunden und frage mich ob es gut ist und wirklich sein Geld wert?

Wenn Ihr das Buch kennt oder ein anderes, dann wäre ich Euch dankbar
für Euere Meinung.

Der Link zum Buch: http://www.me-and-mylife.de/wir-sind-familie.html

Das Buch heißt: Ehe retten & erfüllte Sexualität in der Ehe

Vielen Dank im Voraus!

Euere Tina

 
10 Antworten:

Re: Probleme im Bett

Antwort von mf4 am 07.04.2011, 13:34 Uhr

Ich empfehle "Der perfekte Liebhaber" oder das Pendant für sie "Die perfekte Liebhaberin"... wenn es keine gesundh. Ursachen gibt, es nicht an mangelnder Liebe liegt und beiden was daran liegt es wieder aufleben zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme im Bett

Antwort von streepie am 07.04.2011, 14:08 Uhr

wir haben es vor gefuehlten Jahrzehnten auch mal mit so einem Buch versucht... hat aber nicht sehr lange angehalten.

Die Sexualitaet veraendert sich nun mal - und mit 28 ist es nun mal nicht mehr wie mit 18 (und mit 42 auch nicht mehr, wie mit 21).

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich mal kurz aus der reihe tanzen?

Antwort von 32+4 am 07.04.2011, 14:57 Uhr

hast du wirklich ein problem in der beziehung, oder ist das hier versteckte werbung?

für die seite hast du gestern nämlich im hauptforum werbung gemacht

ps: du bist ja auch schwanger, im 6.monat^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung Werbung!

Antwort von Kuschel2702 am 07.04.2011, 16:41 Uhr

Der Nick ist mit sicherheit nur zum Werbung machen... meno, sowas nervt echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhh da isse ja die ERfahrungstante *G*

Antwort von die_Morrigan am 07.04.2011, 16:58 Uhr

gestern im RUB heute hier und morgen im aktuell???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grööööööööööööööööööööööhl!!!

Antwort von claudi700 am 07.04.2011, 17:27 Uhr

ich konnte nicht umhin, mir diese homepage anzuschauen...

ich mach mir den feinripp nass!!!

"ehe ißt..."

kein wunder, dass da in der falle nix mehr geht, wenn alles mit essen voll ist *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

115 Aufrufe!?!

Antwort von FrauKrause am 07.04.2011, 18:24 Uhr

Die Seite ist sehr unprofessionell gestaltet.

Wir alt seid Ihr, 12?

Impressum fehlt auch bzw. habe ich nicht gefunden.

Alles zusammengebastelt, damit werdet Ihr nicht viel Erfolg haben und wenn Ihr das in tausenden Foren postet.

Eine überflüssige Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 115 Aufrufe!?!

Antwort von Morla72 am 07.04.2011, 19:10 Uhr

Gibt ein Impressum, man muss erst auf "kontakte" gehen.

Trotzdem mehr als fadenscheinig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme im Bett

Antwort von TinTin11 am 07.04.2011, 21:03 Uhr

Erst einmal Danke! für die Anregungen und Meinungen!

Ich warte mal noch ab mit dem Buch, vielleicht kennt es ja jemand.

Danke trotzdem.....

Euere Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch... jetzt habe ich das posting geöffnet, weil ich auch hier auf erfahrene tipps

Antwort von malwinchen am 08.04.2011, 16:24 Uhr

hoffte... und was ist? NIX! da hat die erfahrene superfrau flaute?!

schade eigentlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal ...

von Anna1986 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bett, Probleme

finanzielle probleme

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mann und weiß nicht, wie ich es lösen kann. Er ist bei uns derjenige, der kocht und einkauft, weil er zu Hause ist. Ich gehe arbeiten- die beiden Kinder (5 u. 8 ) sind tagsüber in Schule und Kiga. Wir haben eine schöne Wohnung ...

von rudimaus 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme der Eltern

Hallo zusammen, eigentlich bin ich im Diätforum unterwegs, aber nun brauche ich mal Eure Hilfe: Es geht um meine Eltern. Sie sind schon seit 31 Jahren verheiratet. Mein Vater hat Depressionen und ist in Behandlung. Es fing vor etwa 12 Jahren sichtbar an (hat sich aber ...

von Schneck78 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Danke für eure Antworten ! Thema : Probleme am Anfang

danke für eure vielen antworten. ich bin ja sehr verliebt in ihn. werd mir das jetzt noch weiter ansehen und dann entscheiden. hoffe ich mache keinen fehler. ich denk mal depression ist nicht gleich depression. er erklärte mir das er bis vor 4 monaten er nciht mal einkaufen ...

von Marian24 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme am anfang

ich wende mich jetzt hier her weil ich mir kein wirkliches bild mehr machen kann. bin seit erst 1 monat in einer neuen partnerschaft.von den gefühlen her stimmt alles beidseits auch haben wir die selbe einstellung zu beziehung.doch wir haben wirklich ein problem, sobald man ...

von Marian24 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Unterschiedliches Bildungsniveau, automatisch Probleme?

Hallo, meint ihr eine Beziehung kann auf Dauer gut gehen, wenn völlig unterschiedliche Bildungslevel vorhanden sind? Im Speziellen jetzt, Frau hat studiert, verdient wesentlich besser und ist einfach belesener in sämtlichen Bereichen. Mann dagegen hat einen Lehrberuf ohne ...

von Susanne&Hannah 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

@Vallie und alle anderen die meine Probleme damals verfolgt haben.

@Vallie: Du hast mir ja im Baby und Job geantwortet. Wir haben jetzt alles geklärt. Seitdem mir der Kragen geplatzt ist und ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, wie alles weitergehen sollte, haben wir endlich ausführlich miteinander gesprochen. Mein Mann liebt mich über ...

von Indira21 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Einmal Kopf waschen wegen Sex Problemen bitte...

Hallo, auch wir haben ein kleines Problemchen,zu dem ich gerne mal eure Meinug hätte. Vielleicht muss mir auch nur mal der Kopf gewaschen werden. Mein Mann und ich sind eigentlich zufrieden mit unserem Leben. Wir haben eine recht große Familie, unser 6.Kind ist jetzt 6 ...

von gina1979 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Probleme mit meinem Mann

Hallo! Ich brauche heute einfach mal ein paar neutrale Meinungen zu meinem Problem. Vor ein paar Jahren hatte mein Mann berufliche Probleme. Damals fand ich heraus, dass er während dieser Zeit viel mit anderen Frauen telefoniert hat (Ex-Freundin zu der er sonst keinen Kontakt ...

von AnaS 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Trennung, neue Partnerschaft...und nun nur noch Probleme *Lang*

Hallo zusammen, ich bin hier meist stille Mitleserin, aber heute möchte ich mich auch mal an Euch wenden und hoffe auf die ein oder andere Antwort: Vor 2,5 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt und bin mit 2 Kindern ausgezogen. Es gab viele Probleme zu ...

von Shadi 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.