Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 23.11.2009, 17:19 Uhr

Omas Ehetips ein Funke Wahrheit könnte doch dran sein

du hast meine Aussage auch nicht verstanden!

Und wenn meine Aussage nun 100te von Frauen drängt mit ihrem Partner zu schlafen damit der nicht fremd geht , dann sin die wohl mehr als dumm ;
denn ich tue doch nichts weil andere es mir gesagt haben!

Wenn wer auch immer nur mit seinem Partner poppt weil der das will, dann bin ich mir sicher das der andere das merkt und der Sex dann eben nicht der beste ist.

Geschrieben hatte ich unter anderem diesen Satz:


Vielleicht wünschen sich auch zig Frauen mehr als ihr Mann bereit ist ihnen zu geben oder vielleicht träumen sie sogar beide vom selben aber keiner traut sich es dem anderen zu sagen.


Das heißt nun auch nicht das Mann mit seiner Frau poppen muss wenn er nicht will.

Kommt nun das sich nun 100 Männer gedrängt fühlen mit ihrer Frau zu poppen obwohl sie keine Lust haben?

Sollten im besten Fall denn nicht beide Spaß daran haben?
Das scheint hier aber ganz und gar ausgeschlossen zu sein.

Man poppt doch heute nicht mehr erst nach der Hochzeit miteinander, dachte ich mir so, aber sicher liege ich damit nun auch wieder ganz falsch und ihr seit nun alle wieder schockiert über so eine Aussage.
Und die meisten hier sind doch auch älter als 18 und sollten wissen was sie mögen ( es ist vor 22 Uhr näher muss ich das ja wohl nicht beschreiben )

Wollt ihr denn alle nur den braven Papa( den man dann nach 10 Ehejahren auch so nennt)
der das Geld nach Hause bringt den Haushalt zur Hälfte macht und sich um die Kinder kümmert????

Das alles sind wahrlich tolle Qualitäten die ich auch ohne Frage ganz klasse finde wenn " ER " sie hat.

Die Frage war doch reicht FRAU das aus?

Ich habe gar nicht nur danach gefragt ob Mann das reicht wenn seine Frau ein Abi hat den besten Sauerbraten der Gegend auf den Tisch bringt seine Kinder zu tollen Menschen erzieht dabei auch noch mal eben arbeiten geht und den Hausputz mit links alleine macht.

Von mir aus auch wenn sich beide alle arbeiten teilen und beide toll kochen und beide intellektuell sich das Wasser reichen können und mit Witz und Charme den Tag bestreiten.

Und dann war es das ?

Ist denn guter Sex wenn man geheiratet hat vorbei?
Fängt er dann nicht eigentlich erst an?
Hört der auf wenn man Kinder bekommen hat?

Oder vielleicht weil man geheiratet hat und Kinder und Haus hat die versorgt werden müssen?

Mensch, da zum fremdpoppen immer zwei gehören muss es doch auch Frauen geben die was anders wollen als das was sich zuhause abspielt.

! Und bitte liebe Männer fühlt euch nicht wegen meiner Aussage nun dazu gedrängt mit euren Frauen zu poppen weil die sich sonst einen anderen suchen , wozu auch immer !

Und warum ist es denn so ausgeschlossen das auch SIE mehr möchte?
Vielleicht wollen auch beide nur keiner von beiden weiß davon?

Und was spricht dagegen wenn ein Mann seine Frau so toll findet bei dem was sie tun das er gar keine andere haben möchte.



Warum kann das denn nicht von beiden ausgehen?
Ist die Idee denn so verkehrt das beide lust aufeinander haben und Sex miteinander wollen ; der dann auch beiden gefällt.

Was bitte könnte es denn besseres geben wenn sie ( nun ich mag das Wort Hure nicht wirklich es drückt wohl nur kurz und knapp aus was oder wie man sich das vorstellen kann wobei hier das ja dann jeder anders interpretiert als es im Sprichwort vielleicht mal gemeint war )
im Bett sein ein und alles ist und wenn auch er IHR ein und alles ist so das beide Wunschlos mit dem was sie tun glücklich sind.

Und wenn man über manches zusammen sprechen würde dann wüssten bestimmt auch mehr Männer was ihre Frauen sich so vorstellen unter guten Sex oder eben auch umgekehrt.

Ich hatte das nie alleine auf den Mann bezogen.

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.