Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 23.11.2009, 20:46 Uhr

Je nun, aber eine Garantie ist das auch nicht

ich finde nicht das ich aggressiv bin oder war
und ich habe ganz vorsichtig gefragt ob denn nicht doch ein bisschen was wahres am ersten Teil des Tipps dran sein könnte.
Lebenslange Garantie ausgeschlossen...

auch wir haben man sehr gut harmoniert und mir fehlt der Sex und nein ich zwinge hier niemanden dazu

aber solange wie wir hier guten Sex hatten hatte vieles einfach nicht so eine große Bedeutung um darüber dann einen Streit anfangen zu wollen, wir lebten definitiv friedlicher zusammen.

Und bei uns fehlt mir der Sex mein Mann kümmert sich wunderbar um Kinder Haushalt und Job und ich glaube auch nicht das er eine Frau möchte mit der er sich nicht unterhalten könnte.
Ich brauche auch keinen Mann damit mir jemand das Regal an die Wand schraubt oder ähnliches denn ich habe einen Handwerklichen Beruf erlernt und kann so was alleine.

Mir fehlt da was und warum sollte Männern denen es ähnlich geht weil die Frau nicht möchte nicht auch was fehlen?

Und das die Ehen früher ein Leben lang hielten ist auch nur deswegen so weil eine Scheidung viel viel schwieriger war als heute und die Frau dann immer die dumme war.
Meine Oma hat sich scheiden lassen 1947 und einfach war das bestimmt nicht.
Doch der gute war wenigstens so nett und ist mit der neuen weit weit weg gezogen und war nicht mehr da und so wurde die Scheidung in Abwesenheit durchgezogen ohne das dann da viel dreckige Wäsche gewaschen wurde.

Und das wir wieder zurück an den Herd sollen habe ich mit keiner Silbe geschrieben sondern eher das Gegenteil.
Denn ich glaube so ein Modell Frau möchte Mann heute nicht mehr haben eine ohne Beruf ohne guten Schulabschluss ich denke das Modell Frau ist ein Auslaufmodell bei den Männern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.