Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 22.06.2015, 11:25 Uhr

Nix Romantik... ;-)

Es gab mal einen lateinamerikanischen Film (leider Name vergessen). Es ging um eine Studentin, die sehr in ihren Dozenten verliebt war - und er auch in sie. Sie haben es aber jahrelang nicht geschafft, sich mal näher zu kommen (weil sie in anderen Beziehungen lebten). Sie haben immer nur voneinander geträumt, von wunderbar-romantischen Liebesnächten usw. Als sie dann irgendwann frei waren und endlich das erste Mal miteinander geschlafen haben, war das so blöd, dass sie die Beziehung danach direkt beendet haben. Sie konnten gar nicht sagen, warum es nicht geklappt hatte. Aber es war einfach nix, nur lau und falsch. Das gibt's...

Man weiß nicht, wie es jetzt bei Euch wäre, die Situation ist ja schon anders. Für mich klingt's aber eventuell auch eher nach gutem Kumpel... Wenn das für Dich ebenso okay wäre, ist's vielleicht auch keine sooo große Liebe und Leidenschaft. Ich kann mich den Anderen nur anschließen: Trau' Dich, mal auf Tuchfühlung zu gehen. Ich glaube, Ihr merkt dann beide ganz schnell, ob's das ist, oder ob es sich falsch anfühlt.

Halt' uns mal auf dem Laufenden, ja (*neugierig-bin*...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.