Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 22.06.2015, 9:08 Uhr

Wie starten ?

seit März? Und es ist noch nix passiert....Oh Gott.

Also wenn du ihn willst würde ich mal anfangen, romantischer Abend bei einem von euch und dann los....man muss ja nicht erklären wie es geht...fummeln und knutschen und weiter.

Mir wäre das viel zu lange, vielleicht ist der Punkt ja überschritten und ihr seid wirklich nur sehr gute Freunde.
Aber rausfinden kannst du es nur wenn du endlich auf Tuchfühlung gehst.
Schreib ihm das du ihn willst...dann wirst du sehen was er dazu sagt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.