Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonzoe am 23.06.2015, 7:41 Uhr

mf4

Nee ich bin seid November getrennt - aber er ist erst vor einiger Zeit ausgezogen.

Er hat im Februar den Kontakt zur Ex abgebrochen. Wie lange vorher da schon Schluss war weiß ich nicht , aber da lief wohl schon länger gar nix mehr, was ich sicher weiß.

das mit ihm war zuerst auch ganz anders geplant, wir schrieben wegen ganz anderen Sachen und anderen Gründen, irgendwann wurde das dann mehr.

Angst alleine zu sein ? Nö
Ich mag zur Zeit sehr gern alleine wohnen mit dem Kind, kann mir den täglichen Stress mit einem Mann so gar nicht vorstellen.
Nicht nachdem das letzte hier so wirklich übel endete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.