Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 07.06.2009, 16:32 Uhr

Nichts darf man sagen

hallo pifeha,

ich denke nicht, dass es an irgendein Problem wie ein Ärger oder so liegt.

Die Sache ist die, dass er zugibt, dass er kein Familienmensch ist und da nicht so die nerven hat, das nicht FREI sein macht ihn kaputt und nicht gerade gut gelaunt.
Egal was ich vorhabe mit Familie zu machen, macht er zwar, aber dabei ist er nicht fröhlich.

Am Liebsten würde er nur Unternehmungen machen welche NUr uns 2 betreffen, das geht aber nicht!

Und das will ich auch nicht, ist ja klar, werdet ihr denk ich auch nachvollziehen können.

Einmal war ich so fertig, daß ich eine Mutter Kind Kur gemacht habe, ich habe 2 Glückliche Kinder gehabt und ein glückliches ICH.

Er wiederum kam zu Besuch und hat erwartet ich geht mit ihm aufs Zimmer um seine Bedürfnisse zu befriedeigen.(war natürlich voll sauer weil ich nicht wollte)

Als wir zu Hause waren, kam er überhaupt nicht klar damit, dass die Kinder wieder da waren, denn er gewöhnt sich sehr schnell daran, dass sie nicht da sind.

Der 2. wichtige Punkt ist der, sein VATER ist genauso.
Ein Muffel und buttert seine Frau, sprich meine Schwiemu nur so runter und sie hält den Mund.

Die haben dann so eine beängstigende Art an sich, dass man sich echt nicht mehr traut was zu sagen.

Sein Vater wurde mit den Jahren immer schlimmer, so wie er!

Ich möchte auf jeden Fall auch sagen, dass er kein schlechter Vater ist, aber das Familienleben ist nun Mal auch nicht gerade toll durch diese Macken, die aber entscheidend für Frau und Kinder sind, nicht welche die man einfach so inehmen kann.

Sorry meinen langen Beitrag, jetzt kannst du aber bestimmt verstehen, dass es größtenfalls in den Genen steckt, dass er so ist wie er ist und nicht an irgendwechen Problemen.

Darum ist es auch so schwer etwas dagegen zu tun.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.