Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.06.2009, 0:19 Uhr

Nichts darf man sagen

Hallo,
du schreibst, das er nicht immer so war. Seid wann ist er so, was könnte vorgefallen sein, das er so ist?
Hat er Ärger im Job oder auch so in der Familie ( ausserhalb eurer familie) oder mit Freunden?
Vielleicht ist er krank, oder finanziell hat er Existensängste ( haben wir zur Zeit, reden aber darrüber)

Wie er dich behandelt ist nicht richtig, aber wenn er nicht immer so war, dann hat das ja irgend einen Grund?!?

Wenn du im Moment das Gefühl hast, das du nicht mit ihm reden kannst, er dich nicht ernst nimmt, dann schreibe ihm deine Ängste und Sorgen auf und warte ab, was passiert. Dränge nicht zu einer Antwort auf deinen Brief sondern warte ab. Habe Geduld.

Ein Mensch verändert sich nicht einfach so zum negativen, da steckt zu 99% mehr dahinter.

Vielleicht ist es auch wie veralynn schreibt und er erträgt es einfach nicht, das du immer und überall gut gelaunt bist.
Mein Schwiepa ist auch so eine "marke".....mich regt das immer auf, denn es gibt bei leibe dinge, die erfordern den nötigen Ernst und keine gute Laune....verstehst, wie ich meine. Nicht das er nicht ernst genug wäre ( wenn man ihn kennt weiss man das) aber er bringt es halt oftmals falsch rüber mit seiner immerwährenden guten laune....

ich wünsche euch beiden, das ihr wieder den weg zueinander finden werdet.

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.