Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 22.05.2008, 22:36 Uhr

nicht diäten wollte ich natürlich schreiben und noch was............

warum willst du mit einer freundin gehen? mach das für dich alleine, deine freundin soll in der zeit dein kind betreuen. meine erfahrung ist, dass wenn man zu zweit sport macht, sich nicht auf sich selbst konzentriert. miteinander tratscht und nicht mit bei der sache ist. sich immer miteinander vergleicht, sich gegenseitig nicht motiviert, wenn die eine keine lust hat bzw. mal nicht kann, geht die andere halt auch nicht. und nur wer regelmässig sport macht, kommt zum ziel. ausserdem gewähnt sich dein körper an die regelmässigkeit und kann nur so kondition aufbauen. mit der zeit stellt er die nötige energie dafür zur verfügung und dann bist du an einem punkt, wos dir dann fehlt, wenn du nichts machst und auch gleich wieder kondition abbaust. also ich mach das lieber für mich allein, kann mich konzentrieren, meine gedanken sammeln, mein gehirn lüften usw.

und für lange, zügige spaziergänge brauchst ja nicht zwingend eine kinderbetreuung.

nur ein tipp ;-))

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.